Neujahrsturnier in Höki
Klicke auf die Bildergalerie
Nachdem die Feiertage mit reichlich gutem Essen und genüsslichem Nichtstun verbracht wurden, packte viele nun wieder die Lust auf Tennis.  Vergangenes Wochenende fanden sich die rund 30 Teilnehmer in der Halle in Hörnerkirchen ein, um am ersten Turnier des Jahres teilzunehmen. Es wurde immer jeweils 20 Minuten in Mixedpaarungen gespielt. Danach konnte noch Damen- und Herrendoppel gespielt werden.  Die Stimmung war wie immer fröhlich, locker, sportlich. Anschließend trafen sich alle Spieler und Spielerinnen in der angrenzenden Gaststätte, um dort bei einer Auslosung mit etwas Glück eines der Präsente zu ergattern.  Susi und Anja hatten die gesamte Orga übernommen und sich wie immer viel Mühe mit der Ausrichtung gegeben!  So klang der Tag mit Getränken und netten Gesprächen langsam aus.