Zum ersten Mal fand dieses Jahr das sogenannte Neujahrs- turnier statt. Die Organisatoren Marc und Sandra Harder, sowie Susan Reinecke und Anja Hannemann hatten sich wie immer viel Mühe bei der Planung und Durchführung gegeben. So fanden sich trotz Glatteis zahlreiche Spieler und Spielerinnen in der Tennishalle in Hörnerkirchen ein und die Stimmung war super! Die Spieler wurden zunächst bunt durcheinander gemischt und als Mixedpaarungen einander zugelost. Auf diese Weise kam es zu lustigen Begegnungen, bei denen so einige spektakuläre Ball- (und Wortwechsel) zustande kamen. Anschliessend wurden noch die Damen- und Herrendoppel ausgelost.   Zwischen den Partien konnten sich alle im gemütlichen Clubraum am großen Kaffee- und Kuchenbuffet beköstigen, sich unterhalten und dabei den Spielern auf dem Platz zu schauen.   Nach den Spielen fanden sich alle zur Siegerehrung und zu einem leckeren Abendessen im Clubraum ein. In gemütlicher Atmosphäre und mit einem gemeinsamen Abschlussfoto ging schließlich das Neujahrsturnier 2017 zuende.
Tennisspaß auch im Winter!